Nachhilfe bei Youtube?

 

 

Ihr braucht Hilfe oder Tipps, wie ihr auf Youtube richtig richtig erfolgreich werdet? Da haben wir was für euch:382289_160960797388711_1495478623_n Der Brillenmensch. Er ist ein erfahrener, sehr netter Mensch, der sich um die Probleme kümmert, die euren Alltag bei Youtube begleiten. Aber auch, wenn es darum geht, euch zu erklären, was das perfekte Müsli mit Youtube zu tun hat, kann er euch weiterhelfen.


Der Brillenmensch hat einen eigenen Kanal auf Youtube und erstellt kurze, knackige Videos, die uns alle schwerwiegend beschäftigen. Er gestaltet seine Videos witzig und humorvoll aber dennoch gelingt es ihm, die Schwierigkeit des Problems nicht aus den Augen zu verlieren und ihm genug Ernsthaftigkeit zu verleihen.

In diesem Video geht es um das oben erwähnte perfekte Müsli, um den eigenen Kanal, den man eigentlich nur oberflächlich als Youtuber braucht, um die völlig überbewertete Qualität der selbst gedrehten Videos, die ihr online stellen wollt, darum, wie ihr viele Abonnenten bekommt und um Justin Biber, der schwanger ist.

Kommentar verfassen